Balken001

zur Startseite

das Portal rund um Ideen zur Gestaltung von Buddy Bären

Copyright since 2008 by Petra Vogel and Wolfgang Vogel, Hummeltal. (verantwortlich für Inhalt und Gestaltung dieser Internetpräsenz - Disclaimer und Impressum siehe Link)
Die Nutzung des registrierten Markennamens und des Logos “United Buddy Bears” auf dieser rein nonprofitablen Webpräsenz erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Buddy Bär Berlin GmbH.

Über mich

Mein Name ist Petra Vogel.

Seit vielen Jahren zeichne ich gerne, soweit es meine knappe Freizeit erlaubt. An Materialien bevorzuge ich dabei Bleistift und Buntstift.

Seit einigen Jahren darf ich auch gelegentlich Cartoons für die Kids Corner der offiziellen Website von Jackie Chan gestalten.

In die Buddy Bären habe ich mich, wie so viele Menschen, anläßlich einer Berlinreise verliebt. Nach mehreren Erkundungstrips durch Berlin begann ich 2005 damit, meine ersten eigenen Entwürfe zu zeichnen.

Kontakt